15. Mai 2022

68723 Oftersheim, Jahnstr. 9

Strecken

plan

Die beiden Strecken über 5k und 10k führen komplett durch den am Vereinsgelände des TSV angrenzenden Hardtwald.

Beide Distanzen sind nahezu komplett flach und haben nur sehr wenige Kurven, sodass persönliche Bestzeiten für sehr ambitionierte Läufer garantiert sind. Aber auch Freizeit- und Hobbyläufer, die nicht auf Bestzeiten aus sind, kommen voll auf ihre Kosten.

Die komplette Distanz führt durch den wunderschönen Hardtwald und auf beiden Strecken vorbei am Wildgehege. Die 10k Runde sogar vorbei an der Spitzkehre des legendären Formel 1 Kurs dem Hockenheimring

Start auf der Jahnstraße, über die Hockenheimer Straße in den Wald auf den Fuhrmannsweg. Rechts ab auf den Reiherweg bis kurz vor die Bahnlinie und dort wieder rechts. Dann auf den Heuweg wieder rechts.

Beim Wildschweingehe links in den Wald, am Sportplatz der SGO hinten vorbei und dann rechts auf die Hockenheimer Straße. Dort bis zur Jahnstraße, auf dieser zum TSV Sportplatz mit der Finalrunde.

Start auf der Hockenheimer Straße, auf "Am Kuhbrunnen". In den Wald auf die "1. Allee", bis zum "Speyerer Weg". Dort bis zum Hockenheimring, auf den "Ketscher Weg", auf den "Fuhrmannsweg", den "Reiherweg", durch den Wald zum "Heuweg" und zurück auf die "Hockenheimer Straße", "Jahnstraße" auf den TSV Sportplatz zur Finalrunde.

Beim 10k RUN wird es kurz vor dem Hockenheimring eine Verpflegungsstelle geben. Dort muss auch ein Haargummi aufgenommen werden, um sicherzustellen, dass ihr dort auch wirklich vorbeigekommen seid. Kontrolle erfolgt direkt nach dem Zieleinlauf. Solltet ihr ohne Haargummi eintreffen werdet ihr leider nicht in die Wertung aufgenommen.