Die Anmeldung für den HardtRun-Volkslauf in Oftersheim ist eröffnet, mit attraktiven Strecken und einem facettenreichen Rahmenprogramm, das auch Catering von lokalen Anbietern beinhaltet.
Michael Wiegand / Schwetzinger Zeitung
Oftersheim. „Die Anmeldung ist jetzt scharf“, teilt Dirk Oswald zufrieden mit. Der Initiator des HardtRun-Volkslaufes rund um das Gelände des TSV Oftersheim teilte nun mit, dass sich Teilnehmer ab sofort für die dritte Auflage, die am Sonntag, 11. Mai, ansteht, registrieren können.
Neben den drei attraktiven Strecken des HardtRuns durch den Wald und über die Laufbahn des TSV-Geländes soll die Neuauflage vor allem mit seinem facettenreichen Rahmenprogramm punkten. Dessen Angebote, da ist sich auch der Rest des dreiköpfigen Organisationsteams, Anna Czinszky und Lutz Rueffer, sicher, werden bei Sportlern ebenso punkten wie bei den Besuchern der Laufveranstaltung, die sich immer weiter Richtung Volksfest entwickeln soll – inklusive Planschbecken und Hüpfburg, DJ und vielem mehr. So haben die Organisatoren das Catering erstmals selbst übernommen, um auch die Preise ansprechend gestalten zu können. „Es gibt Steaks, Bratwurst, Pommes, Eis, Kaffee und Kuchen. Alles von lokalen Anbietern in bester Qualität“, unterstreicht Oswald.
Das alles erfordert Helfer und die können die HardtRun-Macher immer gebrauchen: Interessierte können sich bei Dirk Oswald unter Telefon 0173/3 76 91 75 oder per E-Mail an die Adresse info@hardtrun.de melden.